Kindervortrag

Besonders gerne hält David Bittner auch Vorträge für das jüngere Publikum. Von der ersten Klasse bis zum Gymnasiasten klärt David über das Tier Bär, aber auch über einen respektvollen Umgang mit der Natur auf. Er erzählt auf spannende Weise von ’seinen‘ Bären in einer Welt, wie es sie bei uns hier in der Schweiz so nicht mehr gibt und wie man sich beispielsweise verhalten soll, wenn man doch plötzlich einem Bären begegnet – in der Schweiz oder anderswo.

„Vorträge für Kinder bereiten mir besonders Freude, weil ich selbst aktiv dazu beitragen kann, die Schüler zu beeinflussen; beispielsweise was die Einstellung und unseren Umgang mit wilden Tieren oder die Faszination am Tier ‚Bär‘ und unserer Natur allgemein anbelangt.“

Gerne gestaltet David Bittner auch einen massgeschneiderten Vortrag für ihren Anlass und gibt Ihnen Auskunft über Referenzen. Kontaktieren Sie uns!

Copyright © 2017 - B.C. Productions GmbH - Dr. David Bittner, Biologe und Bärenforscher - Webseite by dreamproduction.com